Verklemmt?!

Habe mir heute Boxershorts gekauft. Hellblaue mit Snoopy von C&A für 5€. War komisch. Kam darein. Ganz langsam in Richtung Damenwäsche geschlendert, so getan als ob ich da was gefunden hätte und dann so den Shorts rübergeschaut. Dann hab ich mich nich getraut dahinzugehen und bin wieder raus. Da es geregnet hat und es bis zum nächsten Geschäft mindestens 300 Meter waren, beschloss ich, wieder reinzugehen und sagte mir, dass ich doch nicht so verklemmt sein könne. Also nochmal rein, diesmal andersrum. Und dann habe ich mal durchgeschaut und dachte, ich nehm' gleich die erste. Ab zur Kasse, bezahlt, jetzt musste sie nur noch passen. Passt auch. Sehr schön (: Dann noch Km. gesehen. Musste mir das Lachen verkneifen :3 Naja, das war so im Großen und Ganzen mein Tag, wünsche euch eine schöne Nacht <3
8.7.08 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen