just wow. just breathtaking.

Bin eben um zwei wiedergekommen, Party war angesagt. Naja, eigentlich wollte ich nicht, war nicht in Stimmung. Dann aber irgendwie doch und naja, war irgendwie schon toll. Dachte erst, das Ganze würde den Bach runtergehen, aber dann hab ich H. gesehen und er sah - um mal ganz ehrlich zu sein - hammergeil aus. Er hat zwar nen scheiß Charakter aber trotzdem. "Kenne" ihn nur vom Nachhauseweg, wo er mir schon öfter begegnet ist, aber da er dieses Jahr Abschluss gemacht hat, seh ich ihn nicht mehr. Und heute war er da und hat gefeiert und war einfach nur süß. Wäre sein Charakter nicht scheiße und ich ein bisschen schlanker, dann hätte ich wirklich nichts dagegen, ihn öfter zu sehen, wenn ihr versteht was ich meine. Naja, aber solange muss ich noch warten. Auch wenn ich weiß, dass es nichts wird, träumen und schwärmen darf man ja trotzdem. So, werde mich jetzt erstmal ins Bett schmeißen, gute Nacht. <3
8.6.08 02:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen