na wenn sie meinen..

Ich melde mich mal wieder, hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit. Haha. Kam heute in die Schule ich schaute erstmal ein bisschen doof. B. war gestern beim Frisör und hat sich blonde und (sorry) kackbraune Strähnchen machen lassen. Ich fand sie vorher schon hübsch, aber jetzt ist sie nur noch hässlich. Opfer. Und Be. ist mindestens genauso eigenartig. Standen heute bei Mäcces und B. war schon am Essen, da kommt Be. rein und motzt erstmal vor sich hin, warum B. nicht gewartet hat, jetzt müsse sie sich anstellen. Heul doch. Wenn die beiden sowas unter einer guten Freundschaft verstehen - oder zumindest Be., die ja auch so gerne streitet, wie schon erwähnt - dann bin ich mal gespannt wie lange das hält. Und nach einer Stunde ist dann wieder große Versöhnung. Ja sicher, Schatzi. Habe dann heute auch noch erzählt bekommen, wie aus "Feindinnen" "Freunde" wurden. Aber dazu morgen.
6.6.08 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen