that girl means trouble

Nur um es mal vorweg zu nehmen: Ich hasse Gewitter. Aber das ist eigentlich Nebensache. Als wir gestern auf dem Schulhof saßen, musste B. mal wieder über L. erzählen, dass sie ihn so toll finde. Nur damit das S., eine hyperaktive "Chillerin", das mitbekommt. Und sofort waren sie in ein Gespräch vertieft, B. hat mit der Party angegeben, auf der sie war und musste alles haarklein erzählen, auch dass sie immer mit ihrer Mutter über L. redet. Sie will ja nur im Mittelpunkt stehen und erzählt mir dann nachher, dass sie das eigentlich gar nicht erzählen wollte. Jaja, das kenn ich alles schon. Sie war auch mit Be. am Dienstag shoppen, haben sich "Partnerlook"-T-Shirts gekauft. Ich fand sie irgendwie hässlich, zumindest an Be., die es am Mittwoch anhatte. Ich steh da mittlerweile drüber, mich juckt's nich mehr. Soll sie doch machen und ja nicht ankommen, wenn alles scheiße läuft, und/oder sie Stress mit Be. hat, was sowieso fast alle zwei Wochen der Fall ist.
31.5.08 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen