Müde. Fertig.

Heute arbeiten gewesen, zwar nur drei Stunden lang, bin aber trotzdem richtig fertig. Schwere Beine, auf nichts Lust - volles Programm. Morgen dann wieder unterwegs und Montag darf ich nochmal arbeiten. Ich falle jetzt gleich vorerst todmüde auf meinen Sessel und werde mich dann irgendwann ins Bett schleppen.

Wunderschöne gute Nacht 

11.7.08 23:33


Verklemmt?!

Habe mir heute Boxershorts gekauft. Hellblaue mit Snoopy von C&A für 5€. War komisch. Kam darein. Ganz langsam in Richtung Damenwäsche geschlendert, so getan als ob ich da was gefunden hätte und dann so den Shorts rübergeschaut. Dann hab ich mich nich getraut dahinzugehen und bin wieder raus. Da es geregnet hat und es bis zum nächsten Geschäft mindestens 300 Meter waren, beschloss ich, wieder reinzugehen und sagte mir, dass ich doch nicht so verklemmt sein könne. Also nochmal rein, diesmal andersrum. Und dann habe ich mal durchgeschaut und dachte, ich nehm' gleich die erste. Ab zur Kasse, bezahlt, jetzt musste sie nur noch passen. Passt auch. Sehr schön (: Dann noch Km. gesehen. Musste mir das Lachen verkneifen :3 Naja, das war so im Großen und Ganzen mein Tag, wünsche euch eine schöne Nacht <3
8.7.08 23:41


uff O.o

Also der Tag heute war echt: uff. War nachmittags weg und wurde dann gleich einer ganz neuen Situation gestellt. Und ich sag auch noch ja. Am Anfang war's beängstigend, zwischendurch auch, aber am Ende bin ich einfach nur froh, dass ich es mich getraut hab. Zuhause dann erstmal ein Eis gegönnt und dann mit den Nachbarn noch etwas unternommmen. Anstrengender Tag, aber irgendwie schön :D
6.7.08 01:58


"freunde"

Irren ist menschlich. Leider auch im Bezug auf Freunde oder diejenigen, die sich als solche ausgeben. Public Viewing war sehr zwiegespalten. Hat gut angefangen - die Frisur von Be. ist potthässlich :D - und scheiße geendet. Schön, dass die alle zusammen in Urlaub fahren wollen. Freut mich ja auch. Aber dann auf meine Fragen "Was machst du so in den Ferien?" - "Nichts, gammeln" zu antworten, find ich echt das Allerletzte. Naja, aber wenn sie das meinen -.-
1.7.08 14:21


whoohoo, living on a prayer

Also bis jetzt könnten die Ferien eigentlich fast nicht besser laufen. Gestern und heute den ganzen Tag draußen gewesen, teils in der Sonne gelegen und gelesen und teils mit Freunden. Langeweile ist noch nicht in Sicht, dafür aber leider morgen Gewitter. Naja. Ich werde mich jetzt schon erstmal ins Bett hauen, bis die Tage :D
24.6.08 23:09


singing sweet home alabama all summer long

Hallo ihr da draußen, hab ja echt lange nichts mehr von mir hören lassen. Ist auch einiges passiert: Be. hat sich eine andere Frisur schneiden lassen (hässlich, haha :D und dabei fand ich ihre langen Haare so schön.. Opfer xD), ich hab richtige scheiß Bilder von B. gefunden und der Kerl von Be. steht auf ne andere und nein - ich bin nicht schadenfroh .. gaaaar nicht! Die letzte Ferienwoche war so eine richtig schöne Gammelwoche. Waren mit ein paar Lehrern draußen und haben Volleyball und Fußball gespielt. War richtig lustig. Also so einige Lehrer werde ich auf jeden Fall vermissen. Aber auch aus unserer Klasse gehen einige. Man, was bin ich froh, endlich die ganzen Idioten weg =) Und ansonsten sind jetzt Ferien und ich genieße die Zeit sehr. Jetzt noch. In einer Woche wird's mir bestimmt langweilig. Bis dahin werde ich mich schön in der Sonne fläzen ^^ Bis morgen oder so :D
23.6.08 22:48


Freibad <3

Im Moment läuft alles wieder, verstehe mich mit den meisten gut. Auch mit Be. Aber wer weiß, wie lange. War heute im Freibad und hatte echt schönes Aussichten. Durchtrainierte Bäuche bis zum geht nicht mehr - und dann auch noch die tollsten der Schule. Als dann auch noch meine "Beobachtung" von gestern (da war ich auch im Freibad) nicht mehr mindestens 20 Meter, sondern 5 Meter weit entfernt lag, und nicht vor mir, sondern neben mir, fand ich den Tag durchaus perfekt. Ich glaube zwar nicht, dass er sich mit seinem Kumpels wegen mir umgelegt hat, aber Einbildung ist doch auch schön.

Gute Nacht <3  =)

10.6.08 21:20


 [eine Seite weiter]